20. Juli 2003 |
Schon am Morgen waren zahlreiche Modelle am Platz |
Startvorbereitungen: Frank mit seiner Pitt's |
Im Schatten ließ es sich gut aushalten. Wohl dem, der einen Sonnenschirm dabei hatte ;-) |
Zagi - Nachtflug von Samstag zu Sonntag, geflogen von Harald |
Ich mit meiner Extra 330 - leider riss der originale 3W-Dämpfer zum vierten mal ab und legte das Modell lahm! |
Michael mit seiner Ratsrepus (den Namen schon mal von hinten gelesen?) in schönem Finish. |
Ähnliches Format, wie der Hersteller sie liefert. Funtana von Exclusiv-Modellbau Harald Weiershäuser, nachdem eine Flächenhälfte durch Vorschäden abbrach. Schade Oliver! |
Da hätte man auch keinen Kombi mehr gebraucht.
|
Andreas hat eine wirklich gute Show mit seinem Hubi gezeigt. Da waren auch Rückenflüge unterhalb des bewachsenen Nachbarfeldes zu sehen und super 3-D-Flug. |
Leider bleibt auch ein Profi wie Andreas nicht vor solchen Resultaten verschont. Aber er hatte ja noch Einen mit!
|
Für die Zuschauer natürlich ein Hingucker. |
Abkühlung aus der Colaflasche mal anders...
|
|
|
Turbinen - Hubschrauber von Manfred... |
...in witzigem und aufwendigem Zebra-Design. |
Schön vorgeflogen von unserem Hubschrauberspezialisten "Mc Fly" Volkmar. |
Wenn allerdings der Heckrotor aussteigt, hat auch ein Spezialist wenig Chancen - schade! |
Kurt hat sein Diablotin XXL mitgebracht... |
...und schön vorgeflogen. |
|
|
Die Stätte der Abkühlung wurde dankend angenommen.
|
Bei solchen Temperaturen muss auch das Modell geschont werden. Randolph hat vorsichtshalber ein paar Handtücher draufgelegt. |
Der F-Schlepper des Tages! Die große Piper Cup von Hartmut. |
Die Segler wurden schön vorgeflogen. In die Höhe gebracht mittels F-Schlepp... |
...oder Segelwinde |
Eine Cessna darf natürlich nicht fehlen!
|